Der FiT2clean-Award für herausragende Leistungen und Lösungen zu aktuellen Herausforderungen in der industriellen Bauteilreinigung hat sich in seiner dritten Auflage in der Teilereinigungsbranche etabliert. In diesem Jahr wird er auf der 32. Fachtagung Industrielle Bauteilreinigung vergeben.
Die neun Bewerber-Unternehmen ACP Systems, Fries Kunststofftechnik, Haug Chemie, Kist + Escherich, Köchel Verifications, Partikel ART Solution, RJL Micro & Analytic, SurTec Deutschland sowie Technische Universität Darmstadt (PTW) haben Innovationen und Entwicklungen eingereicht. Die Jury hatte es nicht leicht, die Finalisten zu bestimmen. Aber nun stehen die drei Finalisten fest: ACP Systems, Kist + Escherich sowie Partikel ART Solution werden um den Gewinn des FiT2clean-Award 2024 gegeneinander antreten.
Alle Finalisten präsentieren ihre eingereichten Lösungen am Mittwoch, den 11. September 2024 um 16:00 Uhr auf der 32. Fachtagung Industrielle Bauteilreinigung Bauteilreinigung im Dorint Hotel in Dresden. Die Teilnehmer der Tagung erhalten vor Ort die Möglichkeit, die Innovationen der drei Finalisten mitzubewerten und das Ergebnis der Jury für eine Entscheidung zu ergänzen.
Die Verleihung des mit 10.000 Euro dotierten Awards erfolgt direkt im Anschluss durch Dr. Michael Flämmich, Vorstandsvorsitzender des FiT Fachverband industrielle Teilereinigung e.V.
Die Meldung über das Ergebnis mit den Platzierungen finden Sie nach der Preisverleihung auf der JOT-Website www.jot-oberflaeche.de.
Autor(en): spa