IFO China erhält CMA-Zertifizierung

740px 535px

Das IFO-Labor am Standort in Hangzhou, China, hat im Mai dieses Jahres erfolgreich das Auditverfahren bestanden und nun die CMA-Zertifizierung erhalten. Neben der ISO-17025-Akkreditierung bestätigt diese Zertifizierung das Labor als unabhängiges und national anerkanntes Prüflabor.

In China ist die China Metrology Accreditation (CMA) erforderlich, damit Inspektions- und Prüfinstitute Daten und Ergebnisse mit Beweiswert bereitstellen können. Die CMA-Zertifizierung gewährleistet die Genauigkeit und Zuverlässigkeit von Mess- und Testergebnissen und fördert die Entwicklung neuer Messtechnologien und -methoden sowie die Standardisierung von Mess- und Testverfahren. Im Rahmen dieser wichtigen Qualitätsprüfung lag der Fokus auf den Prüfverfahren für Schichtdicke, Glanz, mechanische Eigenschaften und Korrosionsverhalten.

"Wir freuen uns über die Anerkennung, die unsere Standards und unser Engagement für Qualität und Zuverlässigkeit unterstreicht", so Michael Müller, Geschäftsführer der Hangzhou IFO Quality Testing Co. Ltd.

Autor(en): mak

Alle Branche News