Brillux Industrielack will auch in den sozialen Medien über neue Entwicklungen, Anwendungen und Services im eigenen Hause informieren. Seit Mai 2024 ist der LinkedIn-Kanal von Brillux Industrielack online. „Neben unserem neuen Unternehmensvideo kommen vor allem unsere Referenzberichte bei unseren Followern sehr gut an“, sagt Christin Winking, bei Brillux Industrielack im Bereich digitales Marketing tätig.
Zum Service des Unternehmens gehört die enge Verzahnung der F&E-Abteilung mit erfahrenen Mitarbeitenden, die vor Ort beraten und Umsetzungsunterstützung leisten. So will der Komplettsortimenter Verlässlichkeit und Geschwindigkeit bei den immer individuell zu konfigurierenden Kundenlösungen gewährleisten. Um dieses Versprechen auch in der Logistik umzusetzen, werden mit dem unternehmenseigenen Schnell-Lieferservice Materialbestellungen, die bis 11 Uhr eingehen, noch am selben Tag versendet.
Wie das Unternehmen berichtet, zeigen die Likes und Kommentare auf LinkedIn bereits, dass ihr breites Servicepaket bei Industrieanwendenden und Beschichtungsunternehmen gut ankommt. „Einfach reinschauen – es gibt noch viele weitere spannende Projekte und starke Innovationen, die wir auf LinkedIn vorstellen werden“, rät Winking.
Autor(en): spa