Die B2B-Plattform der Kunststoffindustrie k-branche.de hat ein neues Ausschreibungstool veröffentlicht. Mit der neuen Funktion soll das Portal Unternehmen und Institutionen aus Wirtschaft, Forschung und Industrie einen branchenspezifischen Rahmen bieten, in dem sie zu vergebende Aufträge kostenfrei einreichen und so von einer höheren Reichweite verbunden mit dem schnelleren und unkomplizierten Anbahnen von Geschäftsbeziehungen profitieren können.
Premiummitglieder bekommen uneingeschränkten Zugriff. Sie erhalten vollständige Einsicht in die Gesuche, inklusive aller zusätzlicher Daten, können unmittelbar Kontakt zu den Ansprechpartnern aufnehmen und auch selbst Aufträge und Angebote einstellen. Das Einreichen von Ausschreibungen steht allen Unternehmen ab sofort unter www.k-branche.de zur Verfügung.
Von kleinen und mittelständischen Firmen bis hin zu großen Betrieben – das B2B-Portal bietet eine breitgefächerte Varianz aus dem Kunststoffsektor. Unternehmen der Branche können sich jederzeit ein kostenfreies Firmenprofil anlegen. Die Vorteile eines kostenpflichtigen Accounts erhalten interessierte Unternehmen auf Anfrage.
Autor(en): spa